Über mich 

Hallo,

ich heiße Nadine, bin 40 Jahre alt und mich hat das Nähfieber wieder gepackt, als mein 1. Kind etwas größer und selbstständiger wurde.

Nachdem ich mir eine Brother Näh- und Stickmaschine gekauft hatte, begann ich mit vielen tollen Dingen für mein Kind zu nähen. Da viele meiner Freunde und Bekannten die Sachen so toll fanden und immer wieder fragten ob ich auch was für Sie nähe, entschloss ich mich nun  Selbstständig zu machen und alle meine Sachen  auch zum Verkauf anzubieten.

Alle Produkte gibt es natürlich in allen denkbaren Designs. Ihr könnt auch gerne bei mir vorbeischauen, um euch die Stoffe und Stickereien live zusammenzustellen.
 

Ich nähe schon seit meinem 13. Lebensjahr von Teddybären bis hin zu T-Shirt, Hosen usw.

Da es aus zeitlichen Gründen zu meinem erlernten Job als Industriekauffrau immer weniger und nur noch sporadisch wurde, habe ich mir nicht erträumen lassen, dass ich mal eine eigene Homepage haben werde.

 

 

 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram